blogroll

Post aus meiner Küche - Beerige Runde

1. Juli 2012


Schon in der ersten Runde war ich dabei, damals ging es um Schokoladiges. Und auch diesmal, bei der zweite Runde konnte ich nicht widerstehen - wer kann das schon, wenn es um Beeren geht :-)

Von was ich spreche? Von Post aus meiner Küche, das ist sowas wie Wichteln für Erwachsene und macht wirklich eine Menge Spaß. Jeder kann mitmachen, überlegt es Euch! Ein Blog ist keine Pflicht!

Zum Thema Beeriges gibt es ja eine Menge. Ich habe einfach alles zu dem Thema eingeordnet, was mit "Beere" endet - gaaanz unkompliziert.
Also wirklich vom Standard wie Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und Johannisbeeren bis hin zu Stachelbeeren oder auch Cranberries...

Meine Tauschpartnerin habe ich per Email mitgeteilt bekommen. Es war Miriam von MimisWelt. Toll! Ich habe mich wirklich gefreut, zumal ich Ihren Blog schon länger "verfolge"   :-)   Wir haben uns kurz per Email ausgetauscht, wer was mag oder auch nicht und schon ging das Kopfkino los... Soviele Ideen, da muss genau überlegt und ausgewählt werden.

Wie auch schon beim letzten Mal, habe ich mein Paket zuerst erhalten - und was soll ich sagen? Umwerfend! Wirklich tolle, leckere Sachen drin, aber seht selbst:


Und? Sieht doch lecker aus! Enthalten waren:
Hollerlikör, Erdbeer-Aperol-Marmelade, Himbeerpralinen und Heidelbeerkompott

Und natürlich ein schönes Anschreiben, sowie alle Rezepte!


Auch ich habe am letzten Wochenende den Inhalt für mein Paket fertig gemacht. Ich hoffe, es kommt alles heil an :-/

So sah der Inhalt meines Pakets aus:

Gefüllt wurde es mit:

- Kuchen im Glas (Eierlikör-Kuchen mit Beeren)

- Cranberry-Macadamia-Weiße Schokolade-Cookies

- Erdbeer-Marmelade

- Erdbeer-Cupcake-Ständer

Ich bin schon total aufgeregt und gespannt, ob alles heil ankommt und, ob es Miriam gefällt.

Die Rezepte stelle ich die nächsten Tage online und verlinke sie hier entsprechend. Durch einen Klick kommt Ihr dann direkt zum Rezept.

Wer einen neugierigen Blick in die vielen anderen Pakete werfen will, kann das hier bei Pinterest tun, die Mädels von Post aus meiner Küchen haben hier alle eingereichten Bilder zusammen getragen.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    gestern abend sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und jetzt dreh ich grad meine Blogrunde!

    Vielen vielen Dank für das tolle Päckchen, der Kuchen im Glas war superlecker und meine Mama wollte gleich das Rezept dazu und auch die Cookies haben sehr toll geschmeckt.

    Die Marmelade hab ich noch nicht probiert, aber kommt noch... :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich wirklich sehr, wenn es Dir geschmeckt hat :-)
      Den Likör habe ich mittlerweile auch probiert - ganz super lecker! Er ist auch hier beim Eisrezept mit auf dem Foto...

      Löschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann, wie einen Kommentar der von Herzen kommt. Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.