blogroll

Gewinner des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag

29. Oktober 2012

So, es ist kurz nach 12 Uhr und ich habe fertig ;-)


Auch diesmal habe ich wieder zum Onlinetool RANDOM gegriffen, um die Verlosung bzw. Ziehung der Gewinner vorzunehmen.


Die Zahlen habe ich nach Reihenfolge der Eingänge vergeben, heißt die erste Antwort im Post kam von Jens (Kochschwabe), also die Nummer 1, die zweite Antwort von Florian, also die Nummer 2, etc.


Insgesamt waren es 48 Teilnehmer - woah, vielen Dank nochmals!


Und hier kommen die Gewinner, von hinten nach vorne, heißt das erste gezogene Los, habe ich dem letzten ausgeführten Geschenk zugeordnet.


Die Plätzchen aus snuggs-kitchen gehen an:


Hallo und happy B-Day :-)

Ich bin ja immer ganz neidisch wenn ich die vielen Brotrezepte sehe - bin ich doch ein ausgewachsener Sauerteigfeigling. Aber gut, irgendwann werde ich mich trauen.

Lass die Korken knallen...

Viele Grüße

Marie



Die Risottos von Reishunger gehen an:




Herzlichen Glückwunsch!!
Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. :)

Miss Soapys Beautykitchen










Das Casa di Falcone Homemade-Päckchen geht an:


Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!

Ich lese hier still mit und backe fleissig nach!


Ich wünsche dir viele weitere spannende, lustige und schöne Blogjahre mit vielen, vielen tollen Rezepten.

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Astrid




 Die KnabberTastyBox geht an:



Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

Ich freue mich, dass ich Dein Blog kenne :)

LG Barbara von barbaras-kochbuch
Und zum Abschluss die Gewürze von Konsumgut, sie gehen an:


Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

Ich sollte auch mal Bloggeburtstag feiern.
Bisher habe ich ihn immer vergessen. Armer Blog ...

Ariane









Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Danke an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben!

Die Gewinner senden mir bitte schnellstens per Email (from-snuggs-kitchen@gmx.net) oder per PN auf Facebook Ihre Adresse, damit die Gewinne zugeschickt werden können  :D


Nachtrag - Miss Buttercup (Leonie) hing noch im Spam-Ordner - SORRY.
Als kleine Entschädigung, dafür dass Du bei der Verlosung nicht dabei war, würde ich Dir gerne auch ein Päckchen Plätzchen zuschicken, ist das okay?

Kommentare:

  1. Wow, das freut mich! Hätte ich mir den Gewinn aussuchen können, wär es genau dieser gewesen. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern - viel Spaß mit den tollen Geschenken!

    AntwortenLöschen
  3. thihi, Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Viel Freude mit euren Geschenken!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, juhuu, ich freu mich!! :-)
    Email geht gleich raus.

    AntwortenLöschen
  6. @ Ariane - das Päckchen ist schon unterwegs, habe eine Versandmitteilung bekommen :)

    @ Miss Soapys Beautykitchen - Deine Paket ist auch heute versendet worden, sollte die nächsten Tage eintreffen :D

    @ Barbara - Deine Paket geht nächste Woche raus, habe eine Mitteilung von FoodSquare erhalten :)

    Mir fehlt leider immer noch eine Nachricht von ASTRID AUS DEM MÜNSTERLAND - BITTE MELDE DICH <-- hat was, wie in der Fernsehsendung früher ;-)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann, wie einen Kommentar der von Herzen kommt. Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist kein kostenlose Werbeplattform.