blogroll

Adventwichteln - die Teilnehmer

6. Oktober 2013

So, wir haben es geschafft und es haben sich eine Menge Teilnehmer gemeldet - freut mich wirklich sehr! Ebenfalls freue ich mich darüber, dass wir ein Wichteln in der Schweiz und in Österreich zustande bekommen haben und auf den letzten Drücker sogar in Italien :D

Eine bunte Mischung an Blogs hat sich angemeldet, darunter auch welche, die keinen reinen Foodblog haben. Es gibt die deftige und die süsse Fraktion, ebenso auch einige die Veganes bevorzugen, genauso gibt es die wilden Sammler und auch einige, die garnichts sammeln ;-)


Nun ist die Anmeldefrist um und Ihr erhaltet bald Eure Email mit den Daten für Euren Wichtel. Ihr habt nun etwas Zeit, um vielleicht mal beim Blog vorbei zuschauen und Euch ein Bild zu machen. In der Zeit vom 21.11. bis 26.11. solltet Ihr Eure vier Geschenke in ein Päckchen/Paket verpackt haben und an Euren Wichtel verschicken. Ob Ihr die Geschenke terminiert, ist Euch überlassen, aber bitte auf Verderbliches achten.

Ob Ihr Euren Absender verwendet oder meine Adresse angebt, ist Euch überlassen. Meine Anschrift findet Ihr im Impressum, hier auf dem Blog. So müsste Euer Wichtel überlegen/raten, von wem er sein Paket bekommen hat... Das möchte ich Euch selbst überlassen, werde auf Nachfrage die Information aber weiterleiten.
 

Bitte denkt daran, in der Woche nach dem Adventssonntag sollte auf dem Blog kurz berichtet werden, was man schönes erhalten hat, mit Foto und entsprechender Verlinkung hierher und zum Wichtel-Blog.

Es haben sich über 60 Teilnehmer gemeldet. Ich habe mich sehr gefreut, dass sowohl "alte Bekannte", aber auch viele für mich neue Blogs mit dabei sind. Hier noch eine Übersicht aller Teilnehmer:

-A / B / C / D-
Anjandro zeitlos
Backerine  
Be Veggie - going vegan
Cadooh
cook eat and chill(i)
Delicious Sweet Things
Der Kochlöffel geht rum
Die Lorbeerkrone
Doc Evas Kochlatein
Dynamite Cakes

-E / F / G / H-
Ein Keks für unterwegs
Experimente aus meiner Küche
Fräulein Peter in der Küche
Friesi kocht und backt  
frisch aufgetischt 
From-Snuggs-Kitchen
Helens Art of Cooking   
Heute gibt es  
Histaminarm-Kochen
Hoetus Poetus

-I / J / K / L-
i heart emmi
Juni Lifestyleblog
jrs-bakery
Katha kocht  
Kitchen Cloud  
Kochen mit Diana
Kuchenschlacht
Küchentheater
LalaSophie  
LanisLeckerEcke 
Leben am Land  
Little red Temptations   
Löffelgenuss  

-M / N / O / P-
Macaron, bunt und lecker
Magentratzerl
Mangoseele
Marylicious
mellimille
Meine Küchenschlacht  
Meine Torteria  
Mias Cookies and more  
Michellicious Baking
My little bakery
My sweet bakery
Nachgekocht
Neues aus der Backstube
Nicoles kleiner Foodblog  
ninivepisces 
Ofenlieblinge
pillys cake pops
Pfeffer, Zimt & Minze
Pralinenwahnsinn  
Prostmahlzeit   

-Q / R / S / T-
S-Küche
Salz & Pfeffer
Sandras Tortenträumereien
Sarahs Krisenherd
schnin's kitchen
siktwin
Strawberry red 
Teller of Storys 
Thank you for eating
The CookingKnitter
The Muffin Factory
Topfschlacht  
Tortenschlaraffenland
 

-U / V / W / X / Y / Z-
Viktorias (Kitchen) Secrets
Widmatt  
Wissenswürze
Zartbitter
Zimtkeks und Apfeltarte
 




Ich freue mich schon, Ihr auch?
Wer Fragen hat, einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine Email an mich schicken.

Kommentare:

  1. Eine eindrucksvolle Liste, das find ich prima und danke schon gleichmal fürs Organisieren. Und freu mich, klar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch überwältigt! Und wirklich schön bunt gemischt :)

      Löschen
  2. 60 Leute ist ja schon eine bemerkenswerte Summe :) Ich freu mich schon irrsinnig drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Es freut mich auch sehr, dass so viele aus Österreich dabei sind! <3

      Löschen
  3. Ich freue mich dass ich dabei sein darf und habe schon einige Ideen.
    Danke für die viele Mühe die Du Dir gemacht hat liebe Sandra. Hinter so einer Aktion steckt mehr Arbeit, als manche vielleicht sehen.
    Darf ich trotzdem darauf hinweisen, dass bei meinem Link ein en bei Tortenträumereien fehlt?!

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, wäre auch zu schön, wenn alles gleich geklappt hätte ;-)
      Ich habs geändert!

      Löschen
  4. Toll, dass so viele Leute mitmachen!
    Wir freuen uns schon sehr! :)

    LG, Ju & Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich! Ich freue mich! Ich freue mich!

    Aber die Wichtel sind bunt gemischt oder? Was ich meine, derjenige, den ich beschenken darf, ist nicht gleichzeitig der, der mich beschenkt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, richtig bunt gemischt :D
      Da bleibt es ein bisserl spannender ;-)

      Löschen
  6. Wow, 60 Personen :-) Das ist doch mal eine schöne große Wichtelei. Danke Sandra für das ganze Organisieren.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich tüftel an meinem Geschenk und weiß gar nicht worauf ich mich mehr freue, jemanden zu beschenken oder beschenkt zu werden :-D
    Danke für deine Mühe

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann, wie einen Kommentar der von Herzen kommt. Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.