blogroll

Gewinner des Buches CEVICHE

30. April 2014

Buch CevicheBoah, wie großartig - Ihr seid der Wahnsinn!

Am vergangenen Mittwoch war der Welttag des Buches. Aus diesem Anlass gab es hier im Blog -im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreunde- das großartiges Buch Ceviche zu gewinnen, das der Verlag Edition Fackelträger zur Verfügung gestellt hat.

Ich hatte mit Interesse für das ungewöhnliche Buch gerechnet, doch dass ganze 89 Ihr Glück versuchen - ein Wahnsinn.

Nachdem random.org gestern nicht so wollte wie ich, hatte ich heute mehr Glück und konnte mit etwas Verspätung nun endlich den Gewinner ermitteln.



Liebe Alexandra W. - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich schicke Dir gleich eine Email zur Bestätigung. Bitte teile mir per Antwort Deine Versandadresse mit, damit ich diese an den Verlag weiterleiten kann.

Sollte ich bis zum 04.05.2014 keine Rückmeldung erhalten, so werde ich erneut losen und Euch über den neuen Gewinner informieren.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir, liebe Sandra, nochmal vielen Dank für diese schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Buch übrigens gestern bestellt und bin mal sehr gespannt...
    Vlg bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! Bin gespannt, wie es Dir gefällt :D

      Löschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann, wie einen Kommentar der von Herzen kommt. Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.