blogroll

Pack die Badehose ein...

22. Juli 2014

Spezial-Blog-Event - Gewinne eine Pressereise zur Walnussernte nach Kalifornien
Wir fliegen nach Kalifornien!

In diesem Jahr organisieren die Kalifornischen Walnüsse wieder eine Pressereise nach Kalifornien zur Walnussernte. Bereits vor zwei Jahren gab es eine Reise, an der damals Zorra vom Kochtopf teilgenommen hat, näheres zur Reise damals findest Du hier.

In diesem Jahr dürfen vier Blogger teilnehmen. Neben Zorra sind Simone und ich mit dabei. Den vierten Platz könnt Ihr bei Zorra im Zuge ihrer 10-Jahre-Kochtopf-Feier gewinnen!

Wenn Du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst, mindestens 21 Jahr alt bist, Food-Blogger und in der Zeit von 08. - 11.10.2014 Zeit hast - dann schaue doch bei Zorra im Kochtopf vorbei. Dort findet Du die Teilnahmebedingungen und weitere Details.

Flug, Übernachtung und Verpflegungskosten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) werden während der Dauer der Pressereise von den Kalifornischen Walnüssen übernommen!

Wir freuen uns auch Dich!

Pressereise zur Walnussernte in Kalifornien, 2012 - (c) Zorra, Kochtopf


Kommentare:

  1. Ach, ihr seid da auch dabei? :-) jetzt bekomm ich irgendwie doch Lust, noch mitzumachen, obwohl ich normalerweise nicht so gerne an Gewinnspielen teilnehme :-D
    auf jeden Fall schon mal viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, los komm mit! Das wird bestimmt toll :)

      Löschen
    2. Britta, mitmachen! Ist ja auch nicht ein Gewinnspiel im klassichen Sinn.

      Löschen
  2. Glückwunsch, da bin ich ja gespannt was es zu berichten gibt! Ich bleibe außen vor, wegen des doch etwas strapaziös anmutenden Zeitplans.... , leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe darauf, dass ich relativ Jetlag-frei durch kommen. Hatte mit NY vor 3 Jahren gut geklappt :)

      Löschen
  3. Klasse, Glückwunsch. Das wird sicherlich ein tolles Erlebnis für dich/für euch alle.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, das wird sicher sehr toll.

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Du fliegst mit? Jetzt muss ich mich mal anstrengen mit meinem Rezept, damit wir uns mal treffen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich darf mit :)
      Genau - ran ans Rezept und dann fliegen wir zusammen!

      Löschen
  6. Super toll, der Reiz ist natürlich da, vielleicht mache ich doch mit.
    Auf jeden Fall viel Spaß !
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum 27.07. läuft die erste Runde noch, also ran Dagmar ;)

      Löschen
  7. Ohhh wie toll ist das denn? Ich geh gleich mal schauen... :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich eine tolle Gelegenheit, sowohl mal nach Kalifornien zu kommen, als auch einen Blick hinter die Kulissen der Walnussernte zu werfen :)

      Löschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann, wie einen Kommentar der von Herzen kommt. Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.