blogroll

Synchronbacken - die nächste Runde steht vor der Tür

30. Juni 2015

Eilmeldung!

Es wird mal wieder Zeit! Bereits 2x haben wir dieses Jahr gemeinsam synchron gebacken und laden nun zur 3. Runde ein. 

Egal ob Anfänger oder Profi, wir freuen uns über alle, die an der Aktion teilnehmen. Es handelt sich hier nicht um einen Wettbewerb, sondern einfach um ein gleichzeitiges, gemeinsames backen. Wir tauschen uns live über die Social Media Kanäle (FB, G+, Twitter, Instagram, etc) mit dem Hashtag #synchronbacken aus und können so untereinander verfolgen, wie es bei den anderen aussieht. Und auch ohne Social Media könnt Ihr gerne teilnehmen.

Am Montag folgt dann ein abschließender Post, in unseren und gerne auch Euren Blogs.

Das Rezept teilen wir Euch noch rechtzeitig mit, doch wichtiger ist - merkt Euch das Wochenende vom 08.08/09.08.2015 vor.

Wer noch Fragen zur Aktion hat, kann diese gerne im Kommentar hinterlassen oder sich bei Zorra vom Kochtopf oder mir per Email melden.



Das gab es bisher (mit einem Klick auf das Bild kommt Ihr zum Post):

Brot Apfelbrot Rosinenbrötchen No Knead Brötchen


 .

Kommentare:

  1. Das Synchronbacken habe ich bisher nur im Nachhinein auf den Social Media-Kanälen verfolgt. Da habt ihr was Tolles auf die Beine gestellt. Ich hoffe, ich schaffe es endlich einmal mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich ja schon ganz gespannt auf das Thema...

    Dickes Drückerle, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch auf das Thema. Bis jetzt habe ich immer nur beim Backen zugeluschert, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal endlich mal :)
    Liebe Grüße zu dir, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch, dass Du auch endlich mal dabei bist :) Würde mich sehr freuen!

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    ich werde es wieder sehr gern und mit Spannung verfolgen, aber zum Mitmachen fehlt mir leider die Zeit :O(
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sommerabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, aber das beobachten ist bestimmt auch interessant :)
      Der Abend war übrigends super, ich hoffe, bei Euch auch!?

      Löschen
  5. Ja leider - da bin ich im Urlaub. Sonst hätte ich da gerne synchron mitgemacht. Viel Spaß allen Teilnehmern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber beim nächsten Mal :)
      Und ich wünsche einen schönen Urlaub!

      Löschen
  6. Ich bin so gespannt auf das Thema und hoffe, dass ich es auch diesmal wieder einrichten kann, mitzubacken. Sind ja mittlerweile gleich zwei potentielle kleine Gefahrenquellen, die mich daran hindern könnten. ;)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann, wie einen Kommentar der von Herzen kommt. Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.