blogroll

Einladung zum Synchronbacken #14

14. Januar 2017

Hallo 2017!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet? Wir haben im Rahmen eines Spieleabends mit der Familie gefeiert - es war einiges los.

Und auch hier im Blog, ist hoffentlich 2017 wieder etwas mehr los ist...

Das Baby wächst ordentlich, ist putzmunter und hält mich ordentlich auf trapp. Aber wenn ich sie mit in die Küche nehme, um zu backen oder Abendessen vorzubereiten, wird alles aufmerksam beobachtet. Oft kommt einfaches Essen auf den Tisch kommt. Ich sollte neue Kategorien starten - "schnell auf dem Tisch" oder auch "ohne großen Aufwand gemacht" ;)

Gebacken wird hier auch noch. Ein paar Rezepte gibt es demnächst, aber jetzt erstmal zum Synchronbacken


Wir haben wieder ein Date!Es ist wieder soweit - Synchronbacken geht auch in 2017 weiter!

Wir, Zorra vom Kochtopf, ich und natürlich Ihr starten zu Runde #14 Ende Januar.



Das Rezept verraten wir am kommenden Sonntag, den 22.01.2017

Egal ob Anfänger oder Profi, wir freuen uns über alle, die an der Aktion teilnehmen. Es handelt sich hier nicht um einen Wettbewerb, sondern einfach um ein gleichzeitiges, gemeinsames backen. Wir tauschen uns live über die Social Media Kanäle (FB, G+, Twitter, Instagram, etc) mit dem Hashtag #synchronbacken aus und können so untereinander verfolgen, wie es bei den anderen aussieht. Und auch ohne Social Media könnt Ihr gerne teilnehmen. Zorra und ich berichten freitags nach dem Backen in unseren Blogs von der Aktion.

Wer Lust hat, kann ebenfalls in seinem Blog davon berichten. Alles weitere dazu gibt es am Montag mit dem Rezept.

Wer noch Fragen zur Aktion hat, kann diese gerne im Kommentar hinterlassen oder sich bei Zorra vom Kochtopf oder mir per Email melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann, wie einen Kommentar der von Herzen kommt. Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.