blogroll

Happy Birthday und im neuen Jahr...

25. Oktober 2017

... ist hier hoffentlich wieder mehr los. Ich weiß, dass hatte ich mir eigentlich schon seit Sommer gedacht, aber mit Kind, Haushalt, der Hausrenovierung und dem bevorstehenden Umzug ist hier momentan einfach zu viel los. So sitze ich gerade zwischen einigen Kartons, den Laptop auf dem Schoss und merkte - ups, den Geburtstag vergessen...

Und wer hat hier Geburtstag? Der Blog! Am 20.10.2011 ging der erste Beitrag für den Blog online. Er ist noch da - unverändert, falls jemand lachen möchte 😉


Seit dieser Zeit ist viel passiert!

Ich habe viele tolle Blogger kennen gelernt, teils nur online wie z. B. Susi die Turbohausfrau oder Eva, die Kochpoetin, aber auch viele persönlich, wie z. B. Zorra vom Kochtopf und Alice vom kulinarischen Wunderland die mir anfangs und teilweise auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zu einigen Events wurde ich in dieser Zeit eingeladen und hatte eine Menge Spaß dabei. Bücher wurden getestet und vorgestellt, auch wenn sie mir nicht so gut gefallen haben.



Ein Blick auf die Statistik verrät, dass die Lemon Poppy-Seed Cookies DAS Rezept im Blog ist, dicht gefolgt von den gefüllten Muschelnudeln.

Auch Blogevents habe ich veranstaltet und wer in Kindheitserinnerungen schwelgen möchte oder Inspiration für Pizza sucht kann gerne mal klicken.

Mit Zorra vom Kochtopf lade ich regelmässig zum #Synchronbacken ein und wir haben immer eine Menge Spass mit allen Teilnehmern zu werkeln, backen und uns darüber auszutauschen - das möchte ich nicht mehr missen. Die nächste Runde starten übrigens am Wochenende vom 04,/05.11.2017, das Rezept gibt es am Montag in unseren Blogs.

No Knead Bread vom letzten Synchronbacken




Erwähne möchte ich jetzt noch die Rettungstruppe. Hier steuere ich immer gerne einen Beitrag bei, auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte, freue ich mich künftig wieder aktiver zu werden.


Zum Abschluss noch ein dickes DANKE an alle Leser! Ohne Leser, ohne Rückmeldungen zu den Beiträgen (sei es hier als Kommentar, per Email oder FB Messenger) wäre es nur halb so schön.

Ich weiß, dass es die letzten 1,5 Jahre im Vergleich zu früher sehr ruhig war, sowohl hier im Blog, als auch im Social Media Bereich, aber ich plane/hoffe, dass sich das in 2018 ändert und ich endlich wieder mehr zum Bloggen komme. Gekocht und gebacken wir hier nämlich immer noch!



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe sandra, und herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Du hast soviel um die Ohren, da kann ich sehr gut verstehen, daß nur wenig Zeit zum Bloggen bleibt! Schön, daß Du aber trotzdem immer noch hier bist und wir auch im nächsten Jahr wieder viele leckere Sachen bei Dir sehen und entdecken werden können!
    Mach weiter so und bleib, wie Du bist! Ich komme immer wieder sehr gerne hier vorbei!
    Hab einen wundervollen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute und Liebe zum 6. Blog-Geburtstag!
    Ich weiß, dass es manchmal schwer ist, alles unter einen Hut zu bringen und immer wieder mit spannenden neuen Rezepten aufzuwarten... aber ich hoffe, in Zukunft wieder etwas mehr von dir zu hören! :-)
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Auf die nächsten Jahre! Ich freue mich schon darauf, in Zukunft wieder öfter von dir etwas Neues zu entdecken.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich schon in 2018 wieder mehr von dir zu lesen... und dann komme ich auch hoffentlich wieder öfter dazu dir hier ein paar Worte zu hinterlassen!

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann, wie einen Kommentar der von Herzen kommt. Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.